Fötenworkshop mit Kurzkonzert

14:00 Uhr in der Evangelischen Kirche

Mit diesem teilweise interaktiven Angebot möchten wir Ihnen gerne einen Einblick in die Arbeit des Flötenkreises der Evangelischen Kirchengemeinde geben. Wir beginnen mit einem Kurzkonzert aus unserem breiten Repertoire. Anschließend können Sie - je nach Vorkenntnissen - an einer Schnupperprobe teilnehmen, sich Tipps für das Blockflötenspiel geben lassen oder Näheres zu den verschiedenen Flöten erfahren. Eine begrenzte Anzahl von Leihinstrumenten steht zur Verfügung, Sie können aber auch gerne Ihre eigene Flöte mitbringen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen