Kindertanzen zum Mitmachen mit Begegnungscafe

um 13:00 Uhr im Pfarrsaal St. Audomar

Das Familientanzcorps der kfd St.Severin lädt zum Familiencafé mit Mitmachtänzen ein.

Bei uns gibt es leckere Waffeln und ein kühles Getränk oder einen leckeren Kaffee und bei guter Musik dürft ihr bei unseren Mitmachtänzen das Tanzbein schwingen.

Das Familientanzcorps wurde 2020 von Nicole Schmitz, Sabrina Butzke, Manuela Fernandez und Elisabeth Illig gegründet, um in der Coronapandemie gemeinsam mit den Kindern etwas zu tun. Wir trafen uns online, auf Matten als Abstandshalter im Park oder auf dem Sportplatz und schließlich im Pfarrsaal in St.Severin. Dort trainieren Kathi und Franziska jeden Dienstag gut 40 Pänz zwischen 2 und 12 Jahren.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen