Kirchenführung durch die
Evangelische Kirche

Eine Führung durch die über 300- jährige Bau- und Gemeindegeschichte der Evangelischen Kirche in Frechen mit Orts- und Richtungswechseln.

Eine kurze Reise über lebendige Steine, in ein Haus, das gegen einen ehemals erbitterten katholischen Widerstand entstand, dessen Glocken aber heute im Einklang mit allen Frechener Kirchen läuten.

Geschichten von dunklen Kellern, Abgründen Speichern und Türmen, eine Reise bis zum Letzten und ins Licht!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen